VERANSTALTUNGEN

New Fall Festival

Als Erweiterung der Baumeister Mühle, in der ein renommiertes Restaurant etabliert ist,
wurde das alte Sacklager der Mühle zu einem multifunktionalen Veranstaltungsraum umgebaut.

Dieser Umbau wurde mit der gleichen Behutsamkeit und der Liebe zum Original durchgeführt wie auch die Renovierung der Mühle selbst.
So ist es gelungen, den Lagercharakter zu erhalten und eine ursprüngliche und warme Atmosphäre zu schaffen.

Lichtkuppeln im Dach spenden Tageslicht und geben auch den Blick auf die Mühlenflügel frei.
Aufwändig geputzte Wände schaffen ein Ambiente, das seinesgleichen sucht.
In diesem Saal, der eher an ein Loft erinnert, finden bequem 100 Menschen Platz. Seminare, Konferenzen, Tagungen, Präsentationen
können nun in einem angenehmen Umfeld durchgeführt werden.
(Konferenz- und Präsentationstechnik werden auf Wunsch bereitgestellt.)
Aber auch Familienfeiern und größere Gesellschaften sind in dieser stimmungsvollen Umgebung bestens aufgehoben.
Für das leibliche Wohl, das Catering, sorgt in bewährter Manier das Team des Restaurants der Baumeister Mühle.